Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Mais in den Futtertrog

• Please log in to reply
6 Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   Renault96

Renault96

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge
  • LS:LS 2011, Platin, ProFarm 1

Geschrieben 22.02.2012 - 18:43

Hallo,

ich baue zurzeit an einer Map und wollte wissen, ob es möglich ist, den Trigger des Maissilos in den Futtertrog einzubauen.
Kann ich auch die Plane mit der Maistextur überziehen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :rolleyes:

Renault 96

#2 OFFLINE   936silber

936silber

Paracordknoter

• Modteam
  • 95 Beiträge

Geschrieben 24.02.2012 - 15:24

Wie wärs stattdessen damit, den vorhandenen Trigger zu duplizieren, die Plane auf Mais umzutexturieren (dazu müsste man das ganze exportieren und später wieder reintun) und den Trigger auf Mais unzuschreiben? Sollte ja nur ein Eintrag sein.

#3 OFFLINE   Renault96

Renault96

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 24.02.2012 - 17:32

ja das hat Funktioniert. aber jetzt habe ich das Problem, dass sich die Plane langsam absenkt, aber der Futtertrog wird nicht im PDA leer.
Ich verändere gerade die klein MV vom contest

#4 OFFLINE   936silber

936silber

Paracordknoter

• Modteam
  • 95 Beiträge

Geschrieben 24.02.2012 - 21:45

Das ist dann ein scripttechnisches Problem, ich habs grad mit Chaff gestestet, das wird dann auch wenns in die Futterschale fließt dem Fahrsilo zugeschlagen.
Das Spiel ist also einfach nicht in der Lage, zwei Fruchtarten gleichzeitig für den Futtertrogtrigger anzuzeigen und ich bin auch nicht sicher, ob die Plane nur einfach so absinkt oder ob die Kühe das wirklich "fressen" wie das Gras, ergo das überhaupt eine Wirkung wie das Gras erzeugt.

#5 OFFLINE   Renault96

Renault96

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 24.02.2012 - 22:02

nein das meine ich nicht.
Es soll so sein, dass ein Futtertrog mit der Grasplane und dem Trigger für Gras im PDA als Futtertrog angezeigt wird.
Der zweite Futtertrog mit der Maisplane und dem Trigger für Mais im PDA als Maissilo angezeigt wird. Das funktioniert auch so weit, mein Problem ist, dass beide Futtertröge lehr sind, obwohl im PDA angezeigt wird, dass sie gefüllt sind. Ich habe beobachtet, dass nachdem ich das Futter eingefüllt habe, die Plane absinkt, obwohl ich keine Kühe habe.

#6 OFFLINE   936silber

936silber

Paracordknoter

• Modteam
  • 95 Beiträge

Geschrieben 24.02.2012 - 22:06

Dass die Plane absinkt ist wenn man sich den Trigger mal beguckt, normal.
Da ist nämlich ein Punkt, der festlegt wie schnell die Plane sich senkt mit eingebaut, der dann also völlig unabhängig vom Kuhbestand ist.

#7 OFFLINE   Renault96

Renault96

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 24.02.2012 - 23:02

Das hat sich erledigt, ich habe den Futtertrog der Standart Map genommen und jetzt funkt es :)
Danke für deine Mithilfe
Thema kann geclosed werden.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0