Mir war letztes Mal langweilig und deswegen wollte ich mir den Ertrag Mod für Zuckerrüben ready machen.
Ich hab in der Lua alles angepasst, blablabla

Sobald ich aber Ingame Zuckerrüben ernte, ist es der selbe Ertrag wie vorher
Fruit index müsste alles stimmen, nur find ich das Problem ned.Log sagt auch nix..
-- -- more literPerQm -- -- @author FreddyK. -- @date 01/07/2011 -- -- Copyright © FreddyK. local weizen = FruitUtil.fruitIndexToDesc[1]; -- wheat if weizen ~= nil then weizen.literPerSqm = weizen.literPerSqm*0.51; -- diesen Wert (hier 0.51) anpassen... end; local gerste = FruitUtil.fruitIndexToDesc[2]; -- barley if gerste ~= nil then gerste.literPerSqm = gerste.literPerSqm*0.50; -- diesen Wert (hier 0.47) anpassen... end; local raps = FruitUtil.fruitIndexToDesc[3]; -- rape if raps ~= nil then raps.literPerSqm = raps.literPerSqm*0.51; -- diesen Wert (hier 0.49) anpassen... end; local mais = FruitUtil.fruitIndexToDesc[4]; -- maize if mais ~= nil then mais.literPerSqm = mais.literPerSqm*0.51; -- diesen Wert (hier 0.51) anpassen... end; local chaff = FruitUtil.fruitIndexToDesc[7]; -- chaff if chaff ~= nil then chaff.literPerSqm = chaff.literPerSqm*8.00; -- diesen Wert (hier 2.7) anpassen... end; local sugarbeet = FruitUtil.fruitIndexToDesc[8]; -- sugarbeet if sugarbeet ~= nil then sugarbeet.literPerSqm = sugarbeet.literPerSqm*1.00; -- diesen Wert (hier 15.7) anpassen... end;
Problem hat sich gelöst, hab es jetzt über die Frucht selbst laufen
Kann geclosed werden!
Mfg. Chrüchix
Bearbeitet von Chrüchix, 14.02.2012 - 21:14.