Zum Inhalt wechseln

- - - - -

2 kleine Probleme... wo ich net sicher weis wo ich se im Mod finde...

• Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   ts6386

ts6386

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 14.02.2012 - 13:22

Ich bitte euch um hilfe und vielleicht kann mir sogar geholfen werden! ;)
Also mein Problem Nr.1 ist: Da gibts diesen Fendt 933  (FENDT_933_Vario_ProfiPlus_T131_v1_5) ist der Zip name. Weis net mehr wo ich ihn her habe. sorry.
Der hat dieses Fahrspuren script dingens... wenn das überhaupt eins ist. so das ding löscht wirklich alles! das NERVT! jetzt wollte ich das ausbauen nur finde ich da nix was diese Funktion bewirkt.
Kann mir da jemand helfen wo ich das finde?

Und das zweite Problem ist: Ich habe diesen Claas Häcksler. der ist echt genial der war in so nem Pack dabei mit nem Hänger für das Directdisc und dann war da noch ein Orbis 750 dabei. In der moddesc habe ich das als Autor gefunden "MAurUS / www.TM-Modding.de". Vielleicht hilft es euch ja welchen ich meine. Der Mod ist wie gesagt echt spitze, wäre da nicht das Problem mit Hügeligen maps. dann driftet der immer so komisch weg.
jetzt wollte ich mir diese funktion wie beim Claas Lexion 770 von FSM einbauen dass das Schneidwerk die Bodenanpassung hat. Ich find allerdings nicht die funktion und weis auch net wie ich das einbauen soll. Es wäre echt sehr nett wenn mir auch bei diesem problem geholfen werden könnte.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0