Pöttinger Säkombination und Einböck Front-Spike
Erstellt von PES 4ever, 02.01.2011 16:39
166 Antworten in diesem Thema
#41 OFFLINE
Geschrieben 16.01.2011 - 21:28
WoW! Schaut richtig gut aus.
Polycount würde mich auch interressieren..
Die Textur is richtig geil.. Gibts auch noch ne Dirt?
Polycount würde mich auch interressieren..
Die Textur is richtig geil.. Gibts auch noch ne Dirt?
#42 OFFLINE
Geschrieben 16.01.2011 - 21:35
Nicht einfach Bilder von der echten machen, ein paar Effekte drauf machen und dann sagen das is dein Modell :thumbsup:
Ne aber echtmal die ist ja wohl genial. Hab jetzt auch die passende Map für Geräte dieser Größe. Freu mich schon richtig drauf
Und der Polycount interressiert mich auch, spielt für mich aber keine rolle ob ich den Mod lade oder nicht.^^
Ne aber echtmal die ist ja wohl genial. Hab jetzt auch die passende Map für Geräte dieser Größe. Freu mich schon richtig drauf
Und der Polycount interressiert mich auch, spielt für mich aber keine rolle ob ich den Mod lade oder nicht.^^
#43 OFFLINE
Geschrieben 16.01.2011 - 21:54
sieht sehr gut aus die textur nur finde ich den glanz bzw die spiegelung zu stark. so doll spiegelt gein trecker oder gerät in der landwirtschaft. sollte man vllt ein bisschen schwächer machen aber sonst top;)
mfg tim
mfg tim
#44 OFFLINE
Geschrieben 16.01.2011 - 23:03
@ Über mir, liegt bestimmt nur am Render 
Ich finde die Textur übelst gut ! Wie schon gesagt, sieht verdammt Real aus !
Nur eines finde ich schade das ihr meinen Post anscheinend überlesen habt, denn die Warntafeln sind immer noch Falsch rum.
mfg Tobii
Ich finde die Textur übelst gut ! Wie schon gesagt, sieht verdammt Real aus !
Nur eines finde ich schade das ihr meinen Post anscheinend überlesen habt, denn die Warntafeln sind immer noch Falsch rum.
mfg Tobii
#45 OFFLINE
#46 OFFLINE
Geschrieben 18.01.2011 - 17:16
Liegt das jetzt nur am Render, oder kommt da ne Reflection Textur drauf? Würde echt gut aussehen
#47 OFFLINE
Geschrieben 18.01.2011 - 17:19
Textur schaut gut aus! Nur Täuscht des (bzw. ist das vom Render) dass bei den "Stäbchen" unten ein paar einen Grauen Strich hat?
Weiß ned, wie die Stäbchen heißen xD
Weiß ned, wie die Stäbchen heißen xD
#48 OFFLINE
Geschrieben 18.01.2011 - 17:47
Der Glanz ist nur auf den Renderbildern und es hat keine Auswirkung auf die Textur und die "grauen Striche" sind auch vom Render
#49 ONLINE
#50 OFFLINE
Geschrieben 18.01.2011 - 20:58
Sehr sehr schick! Bekommts dann ne Funktion wie die Controlunit des Bogballe?
#51 OFFLINE
Geschrieben 18.01.2011 - 22:03
Joa das Texturupadate der Sähe kann sich echt sehen lassen. Auch das Control Panel sieht gut aus man kann nur hoffen das es wie die Bogballe funktioniert anders währe es traurig um die guten Modelle.
#52 OFFLINE
Geschrieben 18.01.2011 - 22:50
Wow, ihr habts echt drauf, Leute. Vom Modell bis hin zum Script Klasse, echt. Und ich denke, auch wenn der Polycount etwas höher ist, kann man drüber wegsehen. Aber lassen wir die Diskussion über Polys, das muss heder Modeer für sich selbst entscheiden.
Alles in allem ist das echt Klasse. Weiter so, Leute! :thumbup:
mfG
F4E
Alles in allem ist das echt Klasse. Weiter so, Leute! :thumbup:
mfG
F4E
#53 ONLINE
#54 ONLINE
Geschrieben 22.01.2011 - 10:26
Seh ich auch so.
Der Grund wieso wir für die Walze eine extra Textur machen ist der, dass sie dann ohne "Texturverschwendung" bei der Lion gewechselt werden könnte (z.B. Rohrstabwalze).

Und wieso die kleine Textur für das Control Panel in der Vitasem Textur verstecken.
MFG PES 4ever
Der Grund wieso wir für die Walze eine extra Textur machen ist der, dass sie dann ohne "Texturverschwendung" bei der Lion gewechselt werden könnte (z.B. Rohrstabwalze).
Und wieso die kleine Textur für das Control Panel in der Vitasem Textur verstecken.
MFG PES 4ever
#55 ONLINE
Geschrieben 22.01.2011 - 16:32
wär ja schon geil, wenn das cp ne Anbindung am Ic kriegt ...
#56 ONLINE
#57 OFFLINE
Geschrieben 29.01.2011 - 23:29
sieht schön aus... das wird das richtige Gerät für kleinere Betriebe
#58 ONLINE
Geschrieben 30.01.2011 - 10:53
Sehr schön!
Sehr Detailreich,find ich sehr gut! :thumbsup:
Sehr Detailreich,find ich sehr gut! :thumbsup:
#59 ONLINE
#60 OFFLINE
Geschrieben 04.02.2011 - 20:46