Zum Inhalt wechseln

Krampe Big Body - Update 25.02.12

• Please log in to reply
112 Antworten in diesem Thema

#101 OFFLINE   Katsuo

Katsuo

Admin & Modteamleitung - Texturing

• Administrator
  • 1110 Beiträge
  • LS:LS11 2.2, DLC2, DLC3
Contributor

Geschrieben 27.02.2012 - 00:01

So, aufgeräumt. Wie Tobi schon schrieb...Alle mal den Ton runterschrauben.

@funker, wenn dir meine Kritik nicht konstruktiv genug war, sorry..dachte mit Normalsangle oder ein paar mehr Segmente verwenden wäre dies erfüllt...

#102 OFFLINE   funker

funker

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge
  • LS:11

Geschrieben 27.02.2012 - 19:08

ja normalsangle.... wo denn? wer a sagt muss auch b sagen, kerle

ich komm auch nich zu dir und sag was von wegen " jo alex, mach mal nochn bissl used"

#103 ONLINE   Eicher-Fan

Eicher-Fan

Co-Pilot

• Administrator
  • 558 Beiträge
  • LS:LS 2011 Platin

Geschrieben 27.02.2012 - 19:49

Wäre schön wenn nun man alle nen Gang zurückschalten könnten...
Alex hat sich für seine ungenaue Kritik entschuldigt und nochmal gesagt was er meinte, damit sollte die Sache vom Tisch sein.
Hier gehts immernoch um den Krampe - wenn ihr weiter über die Räder diskutieren wollt dann macht halt nen Thread auf: funker kann sie nochmal vorstellen, dann dürft ihr diskutieren bis ihr schwarz werdet (solange der Ton angemessen bleibt!). ;)
Danke...

#104 OFFLINE   firewulf

firewulf

Erfahrenes Mitglied

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
  • LS:landwirtschafts simulator 2011 platin

Geschrieben 27.02.2012 - 19:56

@funker: mit den normalsangle erhöhen ist die Reifen und felgenrundung an sich gemeint. Wenn du an den felgenrand schaust wirst du auch sehen, dass das ganze etwas eckig aussieht.

#105 ONLINE   Eicher-Fan

Eicher-Fan

Co-Pilot

• Administrator
  • 558 Beiträge

Geschrieben 27.02.2012 - 20:26

Das is ihm denk ich mal durchaus bewusst, er is ja auch nicht aufn Kopf gefallen. ;)
Ich kann mir aber vorstellen dass das nicht ohne weiteres möglich is so dass es sich nicht verschlimmbessert. :D

#106 OFFLINE   Katsuo

Katsuo

• Administrator
  • 1110 Beiträge
Contributor

Geschrieben 27.02.2012 - 20:31

Nunja, ich dachte, da du ja soviel Ahnung hast vom Modden, dass du das wüsstest...Normalsangle an der Felgenkante...da wo erkennbar die Kanten sind ;)

#107 OFFLINE   Fuffzig Cent

Fuffzig Cent

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • LS:Platin Edition

Geschrieben 27.02.2012 - 21:01

Hallo Tobi

Schaut echt gut aus was du da baust werd ihn mir wenn's mal soweit ist aufjeden mal von der Nähe betrachten
obwohl ich eigentlich Drehschemelfan bin.

Gruss 50_10nt

PS: Hat irgendwie auch was erfrischendes wenn dem Ein oder Anderem trotz steigender Energiekosten
das sprichwörtliche "Öl" nicht ausgeht.

just my half euro ;)

#108 OFFLINE   funker

funker

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 27.02.2012 - 21:38

moah... alex. bitte... ich kann die normals kalkulieren wie ich will. die segmente werden durchs kalkulieren nicht mehr. da kann ich mich in die rente kalkulieren und es würde immernoch so aussehen. die normals sind okay. das was eben fakt ist das die felge 20 segmente hat und deshalb etwas kantig ausschaut.

grob durchgerechnet würde das rad bei 40 segmenten dann bei etwa 14,5k. landen. ist das sinnig auch wenns dann im stand ingame rund ausschaut?
alle kennen die felgen der fliegl von pf. nichts, aber auch garnichts anderes sind die felgen hier. bisher hat sich noch niemand beschwert da die dinger sich ja die meiste zeit eh drehen und keiner ne halbe std vor dem anhänger steht und das zeug angafft. also was soll das? suchst mal wieder nen dummen dem du was vorwerfen kannst? nichts anderes zeigt mir dein kommentar vonwegen kalkuliere mal die normals, nur das jeder volldepp weiß das kalkulieren an zu wenigen polygonen nichts ändert.

nebenher finde ich es aber toll das mich aus der szene mal jemand auffordert mehr polygone zu verbauen. damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet xD
der nachteil der ganzen sache... im endeffekt ningeln alle noch mehr ins hemd weil es noch mehr polys sind aber mir solls egal sein

@ eicher... geändert wäre das schnell, daher wärs auch keine große sache das zu fixen. nur seh ich darin keinen grund nun nochmal zeit und polygone in felgen zu stecken die bisher über 60.ooo leute bedingungslos ohne beanstandungen akzeptiert haben

Bearbeitet von funker, 27.02.2012 - 21:41.

#109 OFFLINE   firewulf

firewulf

Erfahrenes Mitglied

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
  • LS:landwirtschafts simulator 2011 platin

Geschrieben 27.02.2012 - 22:27

Also ein paar polys mehr wären schon ned schlecht aber mach's wie du es für gut befindest.

#110 OFFLINE   Katsuo

Katsuo

• Administrator
  • 1110 Beiträge
Contributor

Geschrieben 27.02.2012 - 23:04

Ich sags dir nochmals funker, fahr dein Ton runter! Ich suche keinen Dummen, habs auch noch nie getan...ob ich das Volldepp dann auch auf mich beziehen sollte...scheint so, da ich ja anscheinend auch keine Ahnung habe...deshalb hast du jetzt erstma sieben tage funkpause und ich meine Ruhe :)

#111 ONLINE   pixel

pixel

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 28.02.2012 - 17:19

Beitrag anzeigenfunker sagte am 27.02.2012 - 21:38:

grob durchgerechnet würde das rad bei 40 segmenten dann bei etwa 14,5k. landen. ist das sinnig auch wenns dann im stand ingame rund ausschaut?
bisher hat sich noch niemand beschwert da die dinger sich ja die meiste zeit eh drehen und keiner ne halbe std vor dem anhänger steht und das zeug angafft. also was soll das?

Super das du das selber so siehst! Und was hilft uns dann nach deiner Argumentation ein ausgemoddetes Profil der Reifen? Oder guckst du dir lieber "ne halbe std" Profile an statt Felgen. :beifall: :oops:

#112 OFFLINE   mibot

mibot

Erfahrenes Mitglied

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge

Geschrieben 28.02.2012 - 19:32

Es reicht mal wieder jetzt !

#113 ONLINE   Eicher-Fan

Eicher-Fan

Co-Pilot

• Administrator
  • 558 Beiträge

Geschrieben 28.02.2012 - 19:36

Richtig...
Es is genug passiert dass es jetzt mal reicht. ;)
Sollte es noch was zu klären geben dann bitte per PN - hier gehts nun wieder NUR um den Krampe.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0